Rock in der Allee für Europa

von Georg Neubert (Kommentare: 0)

zum Vergrößern klicken

Die Waldkircher Bands Ufo-Club und Wednesday Parking Lot haben letzten Samstag die Allee gerockt mit vorwiegend eigenen Songs, Fireworks of Rock (The Brothers mit Oli Meier) haben mit Rockklassikern wie Child in Time oder Bohemian Rhapsody überzeugt. 500 Besucher und auch die Musiker haben die einmalige Atmosphäre in der Allee genossen. Das Wetter hat gehalten, Bürgerwehr und ProVino haben die kulinarische Versorgung optimal organisiert. Die SPD Waldkirch sagt herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, die dieses Ereignis erst möglich gemacht haben, insbesondere unseren Hauptsponsor jaka digital aus Freiburg und deren Geschäftsführer Tim Haas.
Wir sind sehr zufrieden, es war grandios, so der Organisator von Rock in der Allee, Armin Welteroth. Dank an die Bands, dass sie auch ein Zeichen für Europa gesetzt haben unter dem Motto "Für ein demokratisches und soziales Europa. In Vielfalt geeint."
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Rockmusik über Generationen verbindet und Grenzen überwindet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben