SPD-Fraktion in Suggental

von Georg Neubert (Kommentare: 0)

Eine Abordnung der SPD-Fraktion (Fraktionsvorsitzende Gabi Schindler, ihre Stellvertreterin Dr. Silvia Kraus und OB-Stellvertreter Klaus Detel) ließ sich in Suggental von der Ortsvorsteherin Barbara Kusz durch das sanierte Silberberghaus führen.
Start war in der Kita St. Anna, wo eine zusätzliche Gruppe eingerichtet worden war. Beeindruckend die freundlichen Räumlichkeiten, die ansprechende Einrichtung mit vielfältigen Spielmöglichkeiten, aber auch eine schnuckeligen Kuschelecke im Schlafraum,  die neuen Sanitärräume, der idyllisch gelegene Spielplatz . Die SPD-Gruppe kam aus dem Staunen nicht heraus.
Dieses Staunen hielt auch an, als die Mitglieder sahen, wie sehr die Halle selbst durch die neuen Fenster gewonnen hat. Die WC-Anlagen auf neuestem Stand und die ansprechenden Besprechungsräume vervollständigten den Eindruck, dass hier eine hervorragende Arbeit geleistet wurde und man sich als Suggentäler über diese Verbesserungen zu recht freuen kann.
Die Begehrlichkeit der Vereine, irgendwann einmal den riesigen Speicherraum auszubauen und zu nutzen war nach der Inaugenscheinnahme verständlich und das werden auch die Stadträte im Hinterkopf behalten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben